Glück selbst in die Hand zu nehmen

Ich habe mich mein ganzes Leben lang beruflich weiterentwickelt.

Von der Bankangestellten, zur Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin über Babyschwimminstruktorin bis zur Sozialpädagogin. Bis zu meiner Selbständigkeit war ich als Sozialpädagogin im Internat der HBLA Elmberg tätig.

2019 habe ich mich dann entschlossen die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und zur Glück- und Resilienztrainerin zu machen. In meinen verschiedenen beruflichen Tätigkeitsfeldern habe ich immer wieder mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu tun die in den unterschiedlichsten Lebens- und Sinnkrisen stecken.
Es ist mir ein großes Bedürfnis den Menschen zu helfen IHREN Weg, IHRE Lösung und IHRE innere Balance zu finden.

Eine besondere Ausbildung, die ich abgeschlossen haben, ist jene zur Glückstrainerin. 
Seit dem beschäftige ich mich sehr viel mit der Positiven Psychologie und dem Glückstraining.
Ich kombiniere meinen Systemischen Ansatz, mit den Methoden und Übungen der Positiven Psychologie. 

MEINE AUSBILDUNG:
Psychologischer Beraterin (LSB) in Ausbildung unter Supervision
Zertifizierte Systemische Trainerin
Zertifizierte Glückstrainerin
Sozialpädagogin

2344_1_wandtattoo_zusatzsamen_set_pusteb
2344_1_wandtattoo_zusatzsamen_set_pusteb
Glück selbst in die Hand zu nehmen
2344_1_wandtattoo_zusatzsamen_set_pusteb