_edited.png
_edited.jpg

 Stress lass nach - hallo glück

Kommt es dir oft so vor, als würdest du durch das leben rasen? 
Ich zeige dir, wie du mit kleinen schritten wesentliches in deinem leben verändern kannst!

Was wäre wenn du trotz all deiner Sorgen und Herausforderungen des Alltags, jeden Tag einen kurzen Augenblick für dich finden könntest?

Stressbewältigung ist allgegenwärtig. In dieser schnelllebigen Welt steht jeder unter Strom und somit ist es umso wichtiger mit dem Stress klar zu kommen.

"Stress lass nach - Hallo Glück" richtet sich an dich, wenn du ein stressfreies, glückliches und entspanntes Leben führen möchtest. 

Das Programm ist ein 1:1 Coaching, das heißt wir treffen uns im Einzelsetting, bei mir in der Praxis oder Online.

Warum 1:1 Coaching und kein klassischer Online-Kurs?
Weil mir jeder Mensch in seiner Individualität wichtig ist. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll und genau so ist mein Coaching. Wertschätzend, empathisch und persönlich, nehme ich mir die Zeit, und unterstütze dich auf deinem Lösungsweg.
 

Was erwartet dich?

1. Glaubenssätze und Gedanken, die dich blockieren und gerade beschäftigen.

2. Deine Themen, die sich momentan im Kopf festgesetzt haben, und die du alleine nicht lösen kannst

3. Ich arbeite mit Positiver Psychologie und systemischem Coaching. Meine Arbeitsweis ist lösungs- und zielorientiert.

4. Ein großer Fokus liegt auf deinen Stärken und Ressourcen, die wir gemeinsam sichtbar machen.

5. Übungen und Methoden wie du mit deinem Stress umgehen lernst, und dadurch gelassener, entspannter und zufriedener wirst.

Haben wir deine vorherrschenden Themen geklärt, arbeiten wir daran, wie du deinen Alltag leichter gestalten kannst. Ich unterstütze dich, dass du dich selbst wieder wahrnimmst und herausfindest, was DU machen kannst und nicht nur das tust, dass andere von dir erwarten. Mehr Zeit für dich, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und mehr Glücksmomente ,das bekommst du durch "Stress lass nach - Hallo Glück!"

Abenteuer Reise Lebensglück

Stress lass nach - hallo glück!

Nimm das Steuerrad deines Lebens selbst in die Hand

Nimm das Steuerrad deines Lebens selbst in die Hand

Stressfrei glücklich sein ist eine Lebenseinstellung. Glück findet sich in den kleinsten Dingen des Lebens - du musst es nur wahrnehmen und annehmen.

  • Zeit für dich nehmen, und die Selbstfürsorge zu einem festen Bestandteil deines Alltags machen

  • Inklusive Workbook "Meine 5 Glückstipps für dich"

Achtsamer Umgang mit deinem Körper

Achtsamer Umgang mit deinem Körper

Nur wenn du gut für DICH sorgst und mit dem Stress umgehen lernst, kannst du auch für andere da sein. Was sind deine Stressoren?

  • Finde heraus was deinem Körper gut tut?

  • Eine gesunde Haltung zum "NEIN" sagen.

  • Inklusive Übungen für akuten Stress.

Richte dein Leben auf das Positive aus

Richte dein Leben auf das Positive aus

Deine Gedanken bestimmen dein Leben. Täglich denken wir zwischen 60 - 70.000 Gedanken. Davon sind nur 3 Prozent positiv, die restlichen 97 % sind unbedeutend oder negativ.

  • Lerne deine Gedanken auf das Positive zu fokussieren, ohne dabei die Dinge "Schönzureden"

  • Inklusive 33 Affirmationen für dein Glück und deine Selbstfürsorge

Dankbarkeit ist eine Lebenseinstellng

Dankbarkeit ist eine Lebenseinstellung

Dankbarkeit ist nicht immer einfach, vor allem in Zeiten, die einem die ganze Kraft und Energie abverlangen.

  • Lerne, wie du die Dankbarkeit auch in schwierigen Zeiten finden kannst.

  • Welche Auswirkung hat Dankbarkeit auf dein Lebensglück?

  • Inklusive 3 Dankbarkeits-Ritualen

Lebe den Moment

Akzeptiere deinen Stress


Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft mit deiner Gegenwart bestimmen.
Leben mit Stress ist möglich, es geht um deine Einstellung dazu.

  • Wie lernst du in den FLOW-Moment zu kommen?

  • Finde deine Stärken heraus.

  • Inklusive Charakterstärken-Test
     

Soziale Beziehungen sind der Schlüssel zum Glück

Soziale Beziehungen - der Schlüssel zum Glück

Erfüllte menschliche Beziehungen sind ein wesentlicher Faktor für ein glückliches Leben. Wie kannst du erfüllte Beziehungen führen, und trotzdem Zeit für dich selbst finden.

  • Was unterscheidet sehr glückliche Menschen von weniger glücklichen Menschen?

  • Lerne, wie du deine Beziehungen harmonisch gestaltest und gleichzeitig in deiner Mitte bleibst.

  • Inklusive 4 Übungen für erfüllte Beziehungen

Setze dir Ziele

Setze dir Ziele und

feiere deine Erfolge

Ziele sind so unterschiedlich, wie jeder Mensch einzigartig ist. Ziele und Träume verändern sich im Laufe des Lebens.

  • Wie kannst du deine Träume zu einem Erfolg machen?

  • Finde deine Stärken, Talente und Fähigkeiten

  • Erstelle dein ganz persönliches Mantra für deine Zielerreichung.

  • Inklusive Umsetzungsplan, wie du wirklich an deinem Ziel dranbleibst

Lerne dich selbst zu lieben

Lerne dich Selbst

zu lieben

Erst wenn du dich selbst liebst und akzeptierst, so wie du bist, kannst du ein glückliches und stressfreies Leben führen.
 

  • Finde deine negativen Glaubenssätze.

  • Wie kommst du in die Umsetzung, dein Selbstbewusstsein zu stärken?

  • Inklusive Methode, wie du dein ganz persönliches Mantra erstellst und im Alltag anwendest.

Goodie-Bag
Stressresistente Methoden

Mein Geschenk an dich

Hallo, ich bin Andrea, und helfe dir dein Leben stressfreier und glücklicher zu gestalten.

Geh mit mir auf eine Reise, die dein Leben verändern wird.

 

  • Unser erstes Kennenlernen findet telefonisch bei einem kostenlosen Erstgespräch statt.

     


 

 

  • Ich gehe individuell, wertschätzend und empathisch auf deine Anliegen und Themen ein.
     

  • Ich gehe zu 100 % auf deine Bedürfnisse, Fragen, Themen und Wünsche ein.
     

  • Mit den Methoden der Positiven Psychologie, Übungen aus dem Glückstraining, und meiner Ausbildung als Systemische Beraterin (LSB), begleite ich dich zu einem glücklichen und stressfreien Leben.
     

  • Ich leite dich an, den Weg zu deinem Lebensglück zu finden.
     

  • Wir treffen uns regelmäßig online oder bei mir in der Praxis in Biberbach.
     

Lass uns gemeinsam dem Stress ade sagen und das Glück willkommen heißen!

Porträt Andrea-102.jpg
Abenteuer Reise Lebensglück

Wie geht es danach weiter?

Du bekommst von mir einen Notfallplan, wenn dich das Hamsterrad deines Alltags wieder einholt.

  • 30 Tage-Challenge

  • 100 Affirmationen für Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude

  • Glücksperlen Kartenset

  • Meine Telefon-Nummer, damit du dich jederzeit bei mir melden kannst!

FAQs ...
Abenteue Reise Lebesglück

Mit welchen Methoden arbeite ich?

  • Positive Psychologie
  • Systemische Beratung
  • Resilienztraining
  • Ansätze des NLP
  • Wissenschaftliche Glücksforschung

DAs Coaching Programm "stress lass nach - hallo glück" ist nicht das richtige für dich, wenn du ...

  • wenn du weiterhin in deinem Hamsterrad laufen möchtest
  • nicht für eine Veränderung in deinem Leben bereit bist
  • wenn du keine Hilfe annehmen willst
  • dich nicht mit deinen alten Mustern und negativen Glaubenssätzen auseinandersetzen willst
  • dein Glück nicht selbst in die Hand nehmen willst

WArum ist dieses Stress-coaching genau Richtig für dich?

  • Weil du deine Stärken kennenlernst, erarbeitest, und wo du diese gezielt einsetzen kannst
  • Weil du langfristig mehr positive Gedanken in dein Leben einbinden wirst
  • Weil du dich danach glücklicher und zufriedener fühlen wirst
  • Weil du Krisensituationen, durch das Auseinandersetzen mit deinem Unbewussten, gestärkt handelst
  • Weil du danach weißt, wie du deinen Alltag gestalten kannst, ohne der Überforderung das Ruder in die Hand zu geben
  • Weil du dich danach dein Leben einfach lieben wirst

Kundinnen-Feedback

Doris, Angestellte

„Andrea strahlt für mich Lebensfreude und Optimismus pur aus. In einer Lebensphase, in der zum damaligen Zeitpunkt für mich nichts mehr Sinn machte und ich mit meiner Energie am Ende war, schaffte sie es mit vielen kleinen und später größeren Schritten in der psychologischen Beratung mir wieder Mut zu geben, mich aufzurichten und mich zu ermutigen, an mich und meine Genesung zu glauben!“

Mit viel Feingefühl und aktivem Zuhören begleitete sie mich am Weg meiner Selbstfindung und half mir negative Glaubenssätze zu verabschieden. Sie vermittelte mir immer Zuversicht und zeigte mir mit fachlicher Kompetenz auf, dass es sich lohnt sich auch über Kleinigkeiten zu freuen, um so die Herausforderungen des Lebens bestmöglich zu bewältigen.

Mein persönliches Lebensmotto „Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehen!“ stimmt insofern, dass das Aufstehen am besten dann gelingt, wenn man in einer schweren Zeit Menschen um sich hat, die einem helfen, an sich selbst zu glauben. Persönliche Ressourcen müssen wieder gefunden werden und mit einem positiven Mindset kann man viel gelassener in die Zukunft schauen. Durch Andreas Übungen und Gespräche habe ich mich selbst immer besser kennengelernt, reflektiert und neu ausgerichtet. Heute kann ich mein Leben von einer anderen Seite betrachten und weiß, dass man mit positiver Psychologie viele Situationen besser bewältigen kann.                   

Danke Andrea, dass du mich begleitet und immer an mich geglaubt hast!

anna-V., STudentin

Zu dem Zeitpunkt, als ich die Zusammenarbeit mit Andrea gestartet habe, habe ich mich durch private Ereignisse etwas verunsichert gefühlt und musste mich erst etwas intensiver mit mir auseinandersetzen, um wieder zu mir finden zu können. In den gemeinsamen Stunden haben wir viel reflektiert, aber auch verschiedene Übungen gemacht, die mich dabei unterstützt haben. Andrea hat mir geholfen, mich noch ein Stück besser kennenzulernen. In den zwei Monaten unserer Zusammenarbeit, haben wir oft situationsbedingt verschiedene Themen besprochen, die mich beschäftigt haben. Andrea hat mir immer aufmerksam zugehört und durch gezielte Rückfragen Denkanstöße gegeben, die für mich selbst nicht immer auf der Hand lagen. Abschließend kann ich sagen, dass ich jetzt wieder mehr im Reinen mit mir selbst bin und mir meinen Stärken sowie meinem Wert bewusst(er) bin.  

Du hast noch Fragen?

Hinterlasse einfach eine E-Mail und ich melde mich bei dir!

  • Facebook
  • Instagram
Hier ist Platz für deine Fragen und Anliegen
Wie zufrieden bist du mit meinen Beratungen?Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufriedenWie zufrieden bist du mit meinen Beratungen?
arrow&v

Danke fürs Teilen! Ich bin stets bemüht, mich zu verbessern.