Angebot

Coaching bei Andrea Röcklinger in Amstetten bei Steyr, Steyr-Land

Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Nach der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder die direkte Terminbuchung erfolgt ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch, in welchem wir uns kennen lernen und gemeinsam die Problematik und den Veränderungswunsch erfassen. Das Erstgespräch dauert ca. 30 min. und findet telefonisch, online oder in meiner Praxis in Biberbach, Bezirk Amstetten statt. Bei einer weiteren Zusammenarbeit vereinbaren wir Termine in regelmäßigen Abständen, ganz nach deinen Bedürfnissen.  Weitere Informationen zum Ablauf und etwaige offenen Fragen findest du unter F&A.

Glückstraining

In meinen Glückstrainings zeige ich dir, wie du mit Stress umgehst, herausfordernde Situationen bewältigst und mehr Lebensglück erfährst.

weiter

Psychologische Beratung & Coaching

In meiner Funktion als Coach und Beraterin ist es mir ein besonderes Anliegen, dir bei Sinnkrisen und schwierigen Situationen zu helfen. In der individuellen Beratung geht es darum, deinen Selbstwert und deine Ressourcen zu stärken.

weiter

Glückstraining an Schulen

Lehrer:innen und Schüler:innen profitieren in besonderer Weise von meinem Glückstraining, denn ein glückliches Umfeld verbessert sowohl das Klassenklima als auch das gemeinsame Lernen.

weiter

Glückstraining im Unternehmen

Meine Coaching-Gespräche erhöhen den Glück- und Erfolgsfaktor in deinem Betrieb. Gemeinsam suchen wir nach Wegen, um Mitarbeiter und Unternehmen nach vorne zu bringen.

weiter