Glückstraining in der Praxis und online

In meinem Glückstraining lernst du, mit Stress und psychischen Belastungen umzugehen und entspannter und glücklicher zu leben.

Du wünschst dir mehr Zufriedenheit und Glück?

Wir alle sehnen uns nach einem glücklichen und zufriedenen Leben. Viele von uns suchen es leider an den falschen Stellen. Wir schieben die Suche immer wieder vor uns her oder der Alltag kommt uns dazwischen. Dabei verfügt jeder von uns über die Ressourcen, um ein glückliches Leben zu führen. Zu deinem Lebensglück kannst du sehr viel beitragen. Den ersten Schritt hast du mit dem Besuch meiner Homepage bereits gesetzt.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du machst dir ständig Sorgen und dich plagen negative Gedanken?

  • Du bist häufig unzufrieden, gestresst und genervt?

  • Du sehnst dich nach einem glücklichen, erfüllten Leben, weißt aber nicht, wie du dein Ziel erreichen sollst?

  • Du hast den Zugang zu deinen Stärken und Ressourcen verloren?

  • Du hast den Glauben an dich selbst verloren?

Mein Glückstraining

Klarer Fall für mein Glückstraining! Ich begleite dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem glücklichen und erfüllten Leben - mit mehr Leichtigkeit und Freude. Mein "Werkzeug-Koffer" ist voll mit Tools, Methoden, Übungen und Techniken aus der Positiven Psychologie. Ruf mich an, um einen Termin in meiner Praxis in Biberbach, Bezirk Amstetten (Mostviertel) oder online mit mir zu vereinbaren!