Über mich

 Hallo, ich bin Andrea - Die Glücksexpertin im Mostviertel

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt und dabei immer versucht, das Positive daraus mitzunehmen. Verschiedene Erlebnisse in meinem Leben haben mich dazu veranlasst, meinen eigenen Weg zu gehen - den Weg hin zu einem glücklichen und erfüllten Leben. 

Mein Weg

2019 habe ich mich dann entschlossen die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Glückstrainerin zu machen. In meinen verschiedenen beruflichen Tätigkeitsfeldern hatte ich immer wieder mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu tun, die in den unterschiedlichsten Lebens- und Sinnkrisen steckten.

 

Es ist mir ein großes Bedürfnis, den Menschen zu helfen, IHREN Weg, IHRE Lösung und IHRE innere Balance zu finden.
Dabei spielt das Glück und ein stressbefreites Leben eine große Rolle.

Ich kombiniere meinen Systemischen Ansatz mit den Methoden und Übungen der Positiven Psychologie und des Glückstrainings.

Meine Ausbildung:

  • Psychologische Beraterin (LSB)

  • Zertifizierte Systemische Trainerin

  • Zertifizierte Glückstrainerin

  • Sozialpädagogin

Ich freue mich auf dich

Bei einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch bekommst du von mir gleich Impulse mit, die du in deinen Alltag umsetzen kannst. Vereinbare noch heute dein Erstgespräch!